Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerpointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
des Frachtgutes bei den Speditionen Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) o.ä. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
in der Automotive-Logistik mit Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind Sie routiniert und versiert Zudem beherrschen Sie Deutsch sicher in Wort und Schrift Darüber hinaus punkten
beispielsweise zum Industriekaufmann oder vergleichbarStrukturierte, präzise und zuverlässige ArbeitsweiseIT-Affinität und praktische Kenntnisse der gängigen MS Office ProgrammeFreundliches und offenes Auftreten
beispielsweise zum Industriekaufmann oder vergleichbar Strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise IT-Affinität und praktische Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Freundliches und offenes
• Führerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP wünschenswert • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Eigenständiger
, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Erfahrungen mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen von Vorteil Erfahrung
zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc.). Weitere Informationen: Der Gesundheitsmarkt
und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint wünschenswertVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft
und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
-Server-Betriebssystemen und -Diensten - Erfahrung mit Virtualisierungstechnologien und Cloud-Diensten (z.B. Azure, Office 365) - Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien (LAN, WAN, VPN, TCP/IP) sowie
im Blick hast Du arbeitest gerne im Team und bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Du beherrschst MS Office und sprichst fließend Deutsch und Englisch Wir bieten dir folgende Benefits
: Wir bieten Dir die nötige Flexibilität im Alltag. Home-Office und mobiles Arbeiten sind flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du umfassend mobil ausgestattet
Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement runden Ihr Profil ab Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver
Bereitstellung Baustrom Ausbildung als Elektriker/in Mehrjährige Berufserfahrung in deinem GewerkKenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHoher Anspruch an Arbeits
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätBetriebswirtschaftliches Verständnis
-Dokumentenmanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Gesundheitswesen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise
in der HochvolttechnikErfahrung im Umgang mit TesternKenntnisse der aktuellen MS Office Systeme (Excel und Word)Führerschein Klasse BEnglisch-Kenntnisse (von Vorteil aber nicht Bedingung) Freuen Sie sich auf Eine faire
AusdrucksvermögenEine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büro, Dienstleistung, Hotel-/Eventmanagement, Automobilhandel oder vergleichbare QualifikationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office
-Dokumentenmanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Gesundheitswesen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Betriebswirtschaftliches Verständnis
zur Praxismanagerin Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend
-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge EBM2000Plus, UV-Träger, GOÄ Sie agieren
. • Sie verfügen über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP. • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab
gute Kenntnisse in CAD-Zeichenprogrammen wie Autocad, Nemetschek Allplan, RevitErfahrung in der Bauwerksmodellierung mit Revit, Autocad, Allplan und iTWOSicherer Umgang mit MS Office und RIB
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
. • Sie verfügen über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP. • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben
, die sich in diesem Fachgebiet weiterentwickeln möchten Zudem ist ein Zertifikat über die Befähigung von Blutentnahmen und Injektionen wünschenswert Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office
/-r in Arztpraxen Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen wünschenswert IT-Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sowie Praxissystemen (z.B. M1 Pro
zur Praxismanagerin Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend
-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge EBM2000Plus, UV-Träger, GOÄ Sie agieren
Vertrag in einem zukunftsorientierten UnternehmenFlexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitAttraktive Vergütung: Inklusive Jahressonderzahlungen ab BeginnZusätzliche Unterstützung
Bereitstellung Baustrom Ausbildung als Elektriker/in Mehrjährige Berufserfahrung in deinem Gewerk Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Hoher Anspruch an Arbeits-& Ausführungsqualität
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B erforderlich Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Qualifikation als Buchhalter. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint). Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Gute
und ein angenehmes Arbeitsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/52999 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch
und attraktive Sozialleistungen. Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/53031
in der Abrechnung von Baumaßnahmen im Verkehrswegebau Kenntnisse der relevanten Regelwerke (v.a. VOB) Umgang mit MS Office-Programmen und Abrechnung nach REB Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungSicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in DATEVFließende
) oder -Techniker (m/w/d) Gute Kenntnisse in Autodesk Civil 3D und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
in der Abrechnung von Baumaßnahmen im Verkehrswegebau Kenntnisse der relevanten Regelwerke (v.a. VOB) Umgang mit MS Office-Programmen und Abrechnung nach REB Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen